Herzlich Willkommen im Forum der reformierten Kirchgemeinde Birsfelden!

Das Forum möchte Gelegenheit geben, etwas mitzuteilen oder zu diskutieren. Schreiben Sie doch Ihre Gedanken zur gegenwärtigen Situation! Was beschäftigt Sie? Wie gehen Sie mit der Corona-Krise um? Wie finden Sie das Angebot der Reformierten Kirchgemeinde Birsfelden? Was bedeutet die Krise für Ihren Glauben? Vielleicht haben Sie Fragen oder Rückmeldungen zu einem unserer Beiträge in der Kirche-online. Vielleicht ist Ihnen ein Text begegnet, von dem Sie denken, dass sich auch andere dafür interessieren könnten. Oder Sie haben ein Gebet, von dem Sie denken, dass das auch andere mitbeten könnten.

Sie können gern direkt hier ins Forum schreiben, oder Ihren Beitrag per Mail schicken an:
dietz@ref-birsfelden.ch Er wird dann so schnell wie möglich als separater Beitrag veröffentlicht, so dass Leute darauf reagieren können.

3 Gedanken zu „Herzlich Willkommen im Forum der reformierten Kirchgemeinde Birsfelden!“

  1. Guten Tag
    Spezielle Zeiten erfordern andere Massnahmen. Ich danke euch für eure sehr liebevolle und sorgfältige digitale Dienstleistung . Ich schätze sie sehr.

    Herzlich
    Markus

  2. Burkhards Überlegungen zu den Wort-Bedeutungen „Geduld“ von „dulden“ und „Langmut“ von „langem Mut“ begleiten mich. Die Welt auferlegt uns oft „Geduld“ und fordert aushalten – der Glaube schenkt uns Langmut: aushalten mit Zuversicht!

Schreibe einen Kommentar zu Markus Strub Antworten abbrechen